Willkommen bei Karrer´s KaffeeRädle
Unsere noch kurze Geschichte Anstehende   Arbeitslosigkeit,   zu   alt   für   einen   neuen   Job   und   zu   jung   für   die Rente    brauchte    ich    Anfang    2010    eine    gute    Alternative    in    der    heutigen Arbeitswelt.    Ein    Blick    in    den    Fernseher    brachte    schließlich    die    Passion meiner beruflichen Zukunft: Ein Kaffeefahrrad fesselte mein Interesse. Der      Antrag      auf      einen      Standplatz,      die      Hilfe      unserer      damaligen Oberbürgermeisterin    Frau    Saidel,    die    Bestellung    einer    Rikscha        sowie gesundes    Gottvertrauen    führten    zum    neuen    Traumjob.    Nachdem    der Fahrradaufbau   konstruiert   und   gebaut   war   konnte   es   mit   dem   Lindauer Fahrrad-Kaffee-Express    losgehen.    -    Ab    da    hatte    ich    täglich    mein Lieblingsgetränk   in   bester   Qualität   für   mich   und   natürlich   auch   für   alle anderen, die ihn ebenso lieben. Ein   jäher   Rückschlag   war   der   Diebstahl   des   Fahrrads   nach   ein   ein   halb Monaten    Betrieb    im    Dezember    2010.    Es    wurde    aus    der    Tiefgarage gestohlen   und   im   kleinen   See   vor   der   Insel   Lindau   komplett   versenkt.   Doch wir   ließen   uns   nicht   entmutigen.   Mit   dem   Kranwagen   aus   dem   See   gefischt, zerlegt      und      neu      hochgebaut,      mit      graphischen      und      technischen Verbesserungen   ausgestattet,   waren   wir   im   Frühjahr   wieder   am   Start   und können    uns    seit    dem    über    immer    mehr    treue        und    zufriedene    Kunden freuen. 2016,     zum     5-jährigen     Jubiläum     habe     ich     den     Aufbau     noch     einmal zusammen    mit    dem    Namen    verändert.    Das    Fahrzeug    wurd    leichter, eleganter   und   heißt   seit   dem   Karrer´s   KaffeeRädle .      Damit   wollen   wir nach der örtlichen Treue die persönliche Note hervorheben.